Zum Inhalt der Seite
Nikolaustag für Erwachsene und Kinder 🎅🏻🌲🎁

Nikolaustag für Erwachsene und Kinder 🎅🏻🌲🎁

Heute hat der Heilige Nikolaus die Ukrainer besucht.

Das Hauptereignis der Feier des Feiertags war das Erscheinen des Heiligen Nikolaus und die Verteilung von Geschenken an die Kinder.

Die ukrainischen Kinder hatten verschiedene Gedichte zum Thema Weihnachten vorbereitet.

Das Programm umfasste:

🎁 Jedes ukrainische Kind unter 10 Jahren wurde nicht ohne ein Geschenk gelassen.
❣️ Süßigkeiten 🎁
❣️ Festliches Konzertprogramm
❣️ Heiße Getränke (Punsch und Glühwein), Süßigkeiten für Erwachsene und Kinder
❣️ Fototermin mit dem Nikolaus und Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2024.

Lasst uns die Feiertage in unserem ukrainischen Familienkreis gemeinsam verbringen🙏❤️

Außerdem wurden traditionelle ukrainische Weihnachtslieder vom Gesangs- und Tanzchor Okryleni (Geflügelt) aufgeführt.

Dank unserer Sponsoren Sabine Córtes, Klaudia Zechber und Ihrer Familie, Annalise Hilti und dem Olympischen Komitee Liechtenstein konnten wir ein wahres Fest für Kinder und Erwachsene organisieren.

Vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren für das Fest und die wunderbaren Geschenke, die Kinder waren glücklich! St. Nikolaus ist ein wandelndes Positivum – alle haben gelächelt ☺️
Vielen Dank für Ihre Fürsorge und Arbeit ❤️