Zum Inhalt der Seite
Ukrainisch-Deutschen Integrationsprojekt

Ukrainisch-Deutschen Integrationsprojekt

Am Mittwoch dem 28. Februar, wurde ein bedeutender Schritt in Richtung Integration und Bildung unternommen.
Der Verein SKS Integrationshilfe feierte die Wiedereröffnung seines ukrainisch-deutschen Integrationsprojekt. In diesem besonderen Rahmen wurden erfolgreich sowohl ukrainische als auch deutsche Sprachkurse abgehalten.
Die Resonanz war überwältigend positiv, mit einer beeindruckenden Teilnehmerzahl und einer spürbaren Begeisterung unter den Kindern sowie deren Eltern.
Dieses Projekt, das auf den enormen Bedarf an sprachlicher und kultureller Integration reagiert, hat bereits in seinen ersten Stunden positive Rückmeldungen erhalten. Eltern und Kinder gleichermassen äusserten ihre Zufriedenheit und Dankbarkeit für die bereitgestellten Lernmöglichkeiten.
Die Hoffnung des Vereins SKS Integrationshilfe ist es, dass dieses Projekt nicht nur fortgesetzt wird, sondern auch wächst und einen langfristigen Erfolg erzielt.